Dani's Wollwerkstatt

Forum von Danis Wollwerkstatt und Handwerksleut - Handwerks- und Lagergruppe

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lagergast / Lagerregeln / Bewerbung

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Lagergast / Lagerregeln / Bewerbung Empty Lagergast / Lagerregeln / Bewerbung am Mo Jan 21, 2019 6:25 am

Dani

Dani
Admin
Lagergast:

Wenn du uns bei einem Lager oder Fest besuchen möchtest, kannst du dich gerne auch Vorankündigen. Wir freuen uns immer neue Leute kennen zu lernen und welche Interessen sie haben. Möchtest du etwas länger verweilen, gib doch bitte kurz bescheid.

Bitte achte bei der jeweiligen Veranstaltung darauf ob es bestimmte Vorgaben vom Veranstalter gibt. Bei unseren Veranstaltungen und Terminen steht immer der Veranstalter angegeben.

Wir bitten um Beachtung und Einhaltung unserer Lagerregeln, da wir Kinder und manchmal auch Hunde mit dabei haben.

E-Mail: daniswollwerkstatt@gmail.com




Lagerregeln:

* Spaß muss sein und kommt bei uns daher nie zu kurz!

* Der nötige Respekt den Mitmenschen, Tieren und deren Eigentum gegenüber sowie die Vorbildwirkung für unsere und auch andere Kinder sollte selbstverständlich sein. Wir behalten uns vor, dass wir Personen, die sich ungut verhalten, schimpfen, betrunken sind, gegen die Regeln (unsere oder des Veranstalters) verstoßen etc. des Lagers verweisen und/oder dem Veranstalter melden.

* Nichtraucherbereich! Da wir Kinder bei uns haben bitten wir, dass ausnahmslos nur abseits des Lagers geraucht wird. Das beinhaltet nicht nur die Zelte sondern den gesamten Lagerplatz (bzw. nicht in Gegenwart von Kindern oder Schwangeren). Es brennt das Lagerfeuer zwar auch, allerdings muss es kein gutes Vorbild für die Kleinen sein.
Zudem sind auf manchen Veranstaltungen auch leicht brennbare Materialien/Werkstoffe vorhanden, die an heißen Tagen besonderes Risiko bergen können wenn eine Zigarette unachtsam entsorgt wird.

* Die Hunde (oder falls andere Tiere mit sein sollten) nicht ungefragt füttern.

* "Tretminen" bitte im nächstgelegenen Mistkübel entsorgen.

* Bitte keine Saufgelager bei uns abhalten. Wir arbeiten mit verschiedenen Werkzeugen - da sollte schon ein halbwegs klarer Kopf da sein.

* Du kannst gerne Kinder mit nehmen. Bitte aber um Achtung, dass ein Lager kein Spielplatz ist und es durchaus nicht 100% "Kindersicher" ist. In dem Fall müssen wir dazu schreiben, dass Eltern für ihre Kinder haften.

* Auch Hundefreundlich sind wir. Allerdings verstehen sich nicht alle Fellnasen immer miteinander. Wenn du vor hast länger bei uns im Lager zu verweilen, frage bitte nach.

* Da wir eine Handwerksgruppe sind und wir auf Festen dieses für die Veranstalter zeigen, bitten wir um Berücksichtigung, dass wir langwierigen Smaltalk, der nichts mit dem Handwerk oder dem Lager zu tun hat sowie das "Belagern" unseres Lagers als nicht gewandete Person (z.B. für Essen oder wegen des tollen Schattens) nicht gestatten.
Alle Besucher sollen auch die Möglichkeit haben sich mit uns über Handwerk zu unterhalten und das Ambiente genießen können, das der Veranstalter gerne haben möchte.
- Bei uns wird gearbeitet!

* Wenn du mit werken möchtest (historisch nahe natürlich), bist du sehr gerne eingeladen! Wir freuen uns immer! Bitte zögere nicht und frage uns!
(Hier richten wir uns bezgl. "lagerfremden" Handwerkskünsten auch nach den Veranstaltern)




Bewerbung als Handwerker:

Wenn du Anschluss an eine Handwerksgruppe suchst - alle wichtigen Infos und Daten zu der Bewerbung für unsere Lagergruppe findest du hier:
https://daniswollwerkstatt.at/2019/01/15/bewerbung/
Wir freuen uns auf dich!

http://daniswollwerkstatt.aktiv-forum.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten