Dani's Wollwerkstatt

Forum von Danis Wollwerkstatt und Handwerksleut - Handwerks- und Lagergruppe


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Tischler

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Der Tischler Empty Der Tischler Di Jan 15, 2019 6:41 pm

Bert

Bert

Hallo Allerseits

Mein Name ist Dr. Bert - Der Kieferorthopäde

Ich behandle nicht nur Kiefer,
sondern alle Holzarten die mir über den Weg laufen und eine Behandlung brauchen Wink!
Ob ich mit meinem Messer heile, verschönere oder einfach nur zerstöre ist Ansichtssache!

Sogar im Nachtdienst arbeite ich mit Holz in dem ich es ins Feuer schmeiße !
(Natürlich nur das hoffnungslose Holz)

Wenn für unser Lager Werkzeug, Dekoration usw. benötigt wird versuche ich, es so gut wie möglich, natürlich mit mittelalterlichen Methoden herzustellen !

Ich schaue auch auf das Wohl meiner Lagerkollegen, hüte die Vorräte
und helfe in der Küche !

Für die Feierabend Stimmung lernen ich und Bernhard der Lederant, den Dudelsack zu beherrschen Wink mal schauen obs was wird Smile Smile

-------------------------------

Meine Geschichte zu meiner Darstellung...

… kommt in Kürze.


Der Tischler Img_1812

Der Tischler 20180822

Der Tischler Img_2023

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten