Dani's Wollwerkstatt

Forum von Danis Wollwerkstatt und Handwerksleut - Handwerks- und Lagergruppe


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hey...na wie geht's?

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Hey...na wie geht's? Empty Hey...na wie geht's? Sa Jan 12, 2019 1:01 pm

Jenny

Jenny

Hey...na wie geht's?

Ich bin Jenny und gemeinsam mit meiner Tochter Irina-Raphaela dem Verein  beigetreten,  weil Dani in uns das Interesse geweckt hat, mit Wolle und deren Verarbeitung Neues und Kreatives zu erschaffen. Mittlerweile habe ich mich im Verein der Aufgabe des Webens gewidmet.

Wir sind eigentlich überall wo es geht mit dabei. Very Happy

Derzeit bin ich etwas mehr mit unserem jüngsten Familienmitglied - der ab jetzt auch immer dabei sein wird - beschäftigt, werde der Gruppe aber natürlich weiterhin mit allem Möglichen zur Seite stehen.

Das war's fürs Erste von mir.

Ganz liebe Grüße sende ich euch  sunny

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten