Dani's Wollwerkstatt

Forum von Danis Wollwerkstatt und Handwerksleut - Handwerks- und Lagergruppe


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

4. Lager 2018

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

14. Lager 2018 Empty 4. Lager 2018 Sa Jan 12, 2019 6:03 pm

Dani

Dani
Admin

4. Lager 2018 - Mittelalterfest Leiben

Ein neues Küchenregal ziert unser Lager! Auch ein riesiger Webrahmen, die fertige Schnitzbank und ein neues Handwerk - Leder punzieren - werten unser Lager enorm auf!
Leider vielen uns 3 Personen wegen Krankheit aus. Das war bitter. Dafür freuten wir uns über 1830 interessierte Personen auf unseren Veranstaltungshinweis auf Facebook! *wuhuu*
Es steht fest, wir wollen unsere Zeit nun endlich fest legen - wohin...? Es wird stark beratschlagt.
--> Achja… und die Kette für unser Lagerfeuer ist auch "neu". *hust*


Wer war mit dabei:
* Dani+
* Andi (Helferlein im Hintergrund)
* Berni
* Matthias
* Berti


Gezeigtes Handwerk:
* Wollverarbeitung/Spinnerei
* Weben
* Lederverarbeitung
* Punzieren (+Ferienspielstation)
* Schnitzen


Berichte und Fotos:
* Homepage
* Facebook
Auch im Fernsehen waren wir ein bisschen zu sehen und dürfen schon ein bisschen stolz darauf sein. Wink --> Mostviertel TV


4. Lager 2018 20180816

4. Lager 2018 20180815

https://daniswollwerkstatt.aktiv-forum.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten