Dani's Wollwerkstatt

Forum von Danis Wollwerkstatt und Handwerksleut - Handwerks- und Lagergruppe


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

1. Lager 2016 - Der Beginn

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

11. Lager 2016 - Der Beginn Empty 1. Lager 2016 - Der Beginn Sa Jan 12, 2019 5:32 pm

Dani

Dani
Admin

Der Beginn 2016 - 1. Lager - Mittelalterfest Leiben 2016

Jeder fängt klein an.

Wir hatten erstmalig die Chane bekommen im August 2016 mit dabei zu sein und unser aller erstes Lager beim Mittelalterfest in Leiben aufzubauen.

Wir hatten gerade mal selber unsere Plane, den Tisch, 2 Bänke, 2 Sesseln und das bisschen Zubehör wie Feuerstelle, Fass, Trog. Das kleine Zelt hatten wir uns von den Färbern nebenan geliehen. Ein weiteres geborgtes Zelt für mehrere Leute stand sogar abseits unseres Lagers. *lach* Ja, so war das.
Auf den Fotos --> das kleine Zelt rechts war "unseres". Das linke Zelt gehörte schon den Nachbarn. Wink

Wer war mit dabei:
* Dani
* Andi (Helferlein im Hintergrund)
* Berni
* Manu
* Jenny
* Irina
* Matthias

Gezeigtes Handwerk:
* Wolverarbeitung/Spinnerei
* Nähen (irgendwie sind wir nicht ganz fertig geworden bevor es los ging *ups*)
* etwas Schustern
--> wir fanden uns erst in die Rollen hinein. Wir mussten auch das Lagerleben allgemein in den Griff bekommen. Wink


Berichte und Fotos:
* Homepage
* Facebook


1. Lager 2016 - Der Beginn 14107810

1. Lager 2016 - Der Beginn 14068310

1. Lager 2016 - Der Beginn 13925210

https://daniswollwerkstatt.aktiv-forum.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten