Dani's Wollwerkstatt

Forum von Danis Wollwerkstatt und Handwerksleut - Handwerks- und Lagergruppe


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Matthias sagt 'Hallo'.

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Matthias sagt 'Hallo'. Empty Matthias sagt 'Hallo'. Fr Jan 11, 2019 9:45 pm

Matthias

Matthias
Moderator

Hallo Shocked  

Ich bin Matthias, meines Zeichens unfreiwilliger Glatzkopf des Vereins, und widme mich dem Punzieren. Das bedeutet, dass ich Lederwaren mit Mustern präge und verziere. Wenn wir ausstellen, sieht man mich also meistens mit Werkzeug und Lederstücken herumwerkeln. Manchmal werde ich aber auch in Ketten gelegt und als Sklave ums Festgelände geführt. Mit mir kann man's ja machen! Razz  

Später wird hier noch mehr reingeschrieben.

2Matthias sagt 'Hallo'. Empty Re: Matthias sagt 'Hallo'. Mo Jan 21, 2019 8:14 am

Berni

Berni
Admin

Woher kenne ich deinen Betreff nur ... XD

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten